Moin,so der Abstieg ist da. Werde viel testen und ableveln.In Jerez passt auch nichts wieder für mich. CTR 0 daher.°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°Streckenmitteltemperatur Q1: ~33C°~ || trockenStreckenmitteltemperatur Q2: ~30C°~ || trockenStreckenmitteltemperatur im Rennen: ~34C°~ || trockenVerschiedene Setups notwendig: jaReifenunterschied im Quali 1:Pipirelli 0,190 Sek.,Dunnolop 0,260 Sek.Badyear 0,280 Sek.Yokomama 0,240 Sek.CTR Gewichtung: CTR 40 (1.226 Sek.)°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°Strategie Reifen:Pipirelli - 2 Stop Hard Yokomama - 2 Stop MediumDunnolop - 2 Stop MediumBadyear - 1 Stop MediumStrategie: 1 Stop - Medium, CTR 0 , 105/105Boostrunden: 21/42/67Gewinn/Verlust im Q1 (Im Vergleich zur Nettozeit): bei 0.020 Fehler auf Nettozeit, 0.300 gewonnen , Das Auto ans Limit pushenSetup Q1: 1:23.757s 732 754 815 660 618 456 Badyear Medium Das Auto ans Limit pushenSetup Q2:1:25.529s 721 739 826 642 630 474 105 Badyear Medium Das Auto ans Limit pushenSetup Rennen: 732 754 815 660 618 456Wingsplit Q1: -11/+11Wingsplit Q2: -9/+9Wingsplit Re: -11/+11