Beiträge: 18
| Punkte: 90
| Zuletzt Online: 20.05.2024
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Werde diese Saison nur testen wenn ich die Teile eh wechseln muss.
Testpunkte 0 0 0 F&E Punkte 1,9 15,5 1,9 Entwicklungspunkte 6,6 0,8 0,8 Autocharakter 10 9 10 Gesamt 79 73 74
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Stärke 113 Konzentration 191 Talent 155 Aggressivität 3 Erfahrung 138 Technikwissen 201 Ausdauer 4 Charisma 94 Motivation 43 Reputation 0 Gewicht 73 Alter 30
Werde diese 2 Saisons mit dem Fahrer so sparsam wie möglich sein. Hatte letzte Saison viel Pech in den entscheidenden Rennen und muss erstmal wieder Geld anhäufen.
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Punktetyp L H B Testpunkte 0 0 0 F&E Punkte 4,1 32,8 4,1 Entwicklung 0 0 0 Test Autocharakter 9 9 9 Gesamt 68 75 71
Fahrer : Tristan Leclere
Stärke: 111 Konzentration 118 Talent 201 Aggressivität 70 Erfahrung 76 Technikwissen 81 Ausdauer 99 Charisma 77 Motivation 0 Reputation 0 Gewicht 70kg Alter 23
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Glaube 2 stops sind besser auch in Amateur. Immerhin sind es 80 Runden und nur 12 Sekunden Boxenstopp. In 40 Runden können die supersoft Reifen definitiv 1 Stop raus fahren bevor man in die Box kommt.
Bei mir ist mehr Frontflügel schneller als mit mehr Heckflügel. Bei gleichen Werten war der Verlust an Zeit am niedrigsten.
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Testpunkte 19,3 überall Getriebe Lvl 1 noch Verschleiß 30%
10x 10er Stint S. Soft, ohne Personal
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Auto: 41 48 39 Testpunkte: 13 10 9
Fahrer
Stärke: 95 Konzentration: 96 Talent 201 Aggressivität: 41 Erfahrung: 58 Technikwissen: 62 Ausdauer 75 Charisma 73 Motivation 0 Reputation 0 Gewicht: 75 Alter: 22
Gehe mit meinem Fahrer vom Aufstieg in die Saison und hoffe mit ihm diese Saison gut zu überleben und nächste am Aufstieg zu kratzen und natürlich auf 100mio plus zu sparen
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Mein erster Gedanke war auch auf Regensetup zu setzen. Hab es aber verworfen und bei der 50% Regenwahrscheinlichkeit dann auf komplett trocken gesetzt und bin daher letzter geworden ^^
Die nächsten zwei Rennen sind die letzten wo ich mir Chancen auf Punkte ausmache. Danach wird gespart.
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Da ich im Regen gepunktet habe ist meine Strategie auf Regenreifen zu starten.
In der letzten Saison habt ihr mir ja auch gesagt trotz 0% Regenwahrscheinlichkeit kann es länger regnen. Darauf hoffe ich dieses Mal auch.
Allerdings habe ich Medium Reifen ausgewählt anstatt Hart. Könnte ein Fehler gewesen sein ^^
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Punktetyp L H B Testpunkte 0 0 0 F&E Punkte 24,3 22,5 22,5 Entwicklungspunkte 9,9 9,9 9,9 Test Autocharakter Punkte 7 2 2
Höre aber jetzt auf zu testen da ich wohl mit Punkte nicht mehr absteige
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Mein Motor hat 75%. Ausfallen eventuell. Habe auf einen 67 Fahrer geboten mit 700k maximal Kosten pro Rennen und 200k Handgeld. Zandvoort zwar bei Favoriten dabei aber viel wird er nicht reißen ^^ Den werde ich dieses und maximal 3 Amateur Rennen einsetzen, je nachdem ob ich die Fahrerin bzw einen Ersatz verpflichte falls es nicht klappt.
Wünsche allen ein finanziell gutes letztes Rennen und das niemand absteigt. Und natürlich Glückwunsch an alle die aufsteigen.
Habe mein Ziel Meister und Pokalsieger zu werden erreicht. Hoffe bekomme eine schwächere Amateur Gruppe. Wäre auch schön mit jemandem aus dem Team in einer Gruppe zu kommen:)
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Danke für die Antworten. Hatte mich auch schon mal gewundert warum einige 5 Mio mehr hatten zum Anfang der Saison ^^
Heißt für mich: Fahrer für letztes Rennen verpflichten und mir einen besseren in der neuen Saison.
Hätte da schon den bzw die perfekte Fahrerin.
https://gpro.net/DriverProfile.asp?ID=3845
Sie wäre für jeden in Amateur gut. Alle 3 Lieblingsstrecken sind nächste Saison dabei und außer Ausdauer muss man nichts trainieren. Das einzige Problem ist Stärke 112.
Was schätzt ihr wie lange es dauert bis sie verfügbar ist?
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Leider war ich der einzige in den Punkten aber danke für die Glückwünsche ^^
Mein Sieg widme ich Maik da ich durch seine Einschätzung die 2 Stop verworfen habe und auf Nummer sicher gegangen bin das es dir ganze Zeit über nasse Bedingungen sind. Herzlichen Dank :)
Hoffe auch das ihr alle wieder aus den roten Zahlen kommt.
Eine kleine Frage hätte ich... Mein Fahrer ist leider fürs letzte Rennen weg.
Werden mir für den Aushilfsfahrer auch 500.000 abgezogen genau so wie wenn ich einen Neuen einstelle? Hab ehrlich gesagt nicht vor das letzte zu fahren und hoffe das die nächsten beiden gut werden damit ich nicht nur Meisterschaft sondern auch den Pokal gewinnen kann.
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Die letzte halbe Stunde wird es ja trocken sein. Das wird also sicher ne 2 Stop werden.
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Ich habe mich für 3 Stopp entschieden. Wollte meine erste Pole sichern ^^ bin gespannt wie es ausgeht. So oder so hab ich vor diese Saison Meister und Pokalsieger zu werden. Mal schauen ob es was wird.
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Danke für die Antwort. Hatte mich auch schon gewundert warum mein Fahrer letzter wurde ^^ kann ich dieses Regenrennen dann auch abhaken^^
Personal ist alles auf 0. Darum kann ich ja auch nicht trainieren bzw bringt nichts.
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Was sollte ich bei meinem Fahrer beachten? Weiß nicht ob er aufgrund mangelnden Talents in der Lage ist ein Rennen zu gewinnen^^ Durch die hohe Aggressivität hat er bestimmt höheren Teile und Reifenverschleiß oder?
Autocharakter natürlich alles 13. Könnte für Baku Motor und Getriebe upgraden und hätte dann 28 bessere Chancen. Könnte ich ja riskieren falls der Fahrer zu schlecht für einen Aufstieg ist.
Zudem würde ich noch gerne wissen, sollte ich in Rookie das Personal trainieren bzw die Einrichtungen leveln? Steht ja alles auf 0.
Schonmal danke fürs Feedback :)
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Da ich noch nicht ganz raus hab wie viel Liter ich brauche, hab ich immer in allen Rennen kurz vor Ende nachtanken müssen. Bzw die Reifen waren beim letzten Rennen tot (dadurch von 3 auf 6 zurück)
Deshalb starte ich dieses Mal auf Regen und mal sehen ob es mir in den letzten Runden dann nicht passiert wenn ich früh zum Boxenstopp muss ^^
@Alexander: Deine Einstellungen sind denke ich mal sehr direkt auf dein Auto und Fahrer gerichtet. Hast du ein eigenes Tool oder benutzt du so eins was man bei Google findet?
Bin zwar am überlegen ob ich dafür Geld ausgeben soll denn Erfolg macht ja auch Spaß. Von alleine würde ich so ein Regensetup wenn man nur trocken trainieren kann nicht raus finden.
Außer halt von alten Setups die man hier im Forum finden könnte.
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Erstmal hallo zusammen und danke für die Aufnahme.
Hab deine Einstellungen im Training übernommen. Keine Ahnung wie dein Fahrer damit so schnell ist^^
Meiner hatte es mit weniger Flügel und viel weniger Motorleistung lieber. Hab den Test mal im Anhang rein gemacht.
Hab mich dann für Setup vom Training 5 entschieden mit einer kleinen Änderung vom Heckflügel den ich auf 815 gemacht habe.
Hoffe auch das es nur kurz regnet darum hol ich meinen Fahrer nicht rein zum Reifenwechsel.
Risiko ist niedrig auf 10, freie Fahrt 15 und bei Schäden 30. Da der Motor auf 70% ist und ich eventuell eh Probleme kriege teste ich einfach ob es Sinn macht auf harten Reifen zu bleiben.
Allen im Team auf jeden Fall viel Glück im Rennen :)
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